ÖSV-Frauen wollen in Killington eine Korrektur anbringen

Katharina Liensberger – mit der in Levi gezeigten Leistung nur teilweise zufrieden. – Foto: GEPA pictures

23.11.2021

Mit den in Levi erreichten Resultaten waren die ÖSV-Fahrerinnen nicht zufrieden. In Killington – bei einem Riesenslalom und einem Slalom – können aber Katharina Liensberger und Co. bereits wieder Korrekturen anbringen.

Katharina Liensberger – mit der in Levi gezeigten Leistung nur teilweise zufrieden. – Foto: GEPA pictures

So ganz glücklich waren die Österreicherinnen mit der Ausbeute bei den zwei Weltcup-Slaloms von Levi nicht. Keine ÖSV-Athletin – auch nicht die verständlicherweise hoch gehandelte Weltmeisterin Katharina Liensberger – schaffte es unter die Top-5 in einem der beiden Rennen. Die Fahrten waren unter dem Strich zu fehlerhaft, um ganz vorne mitmischen zu können. Entsprechend war der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk