Der Wind – Killington-Riesenslalom abgebrochen

Windböen, Schneefall, schlechte Sicht – das Rennen in Killington musste abgebrochen werden. – Foto: GEPA pictures

27.11.2021

Unfair? Ja. Gefährlich? Nein. Schneefall und teilweise heftige Windböen haben in Killington dafür gesorgt, dass nach neun Fahrerinnen der 1. Lauf des Weltcup-Riesenslaloms hat abgebrochen werden müssen. Am Sonntag soll der Slalom stattfinden.

Windböen, Schneefall, schlechte Sicht – das Rennen in Killington musste abgebrochen werden. – Foto: GEPA pictures

Die Rückkehr des Ski-Weltcups nach Nordamerika steht bisher nicht wirklich unter einem guten Stern. Nach der Absage der ersten Männer-Abfahrt in Lake Louise (CAN) am Freitag hat heute (Samstag) auch der verspätet gestartete Riesenslalom der Frauen in Killington (USA) nicht lange gedauert. Nach neun Fahrerinnen war Schluss und die Jury musste das Rennen abbrechen. Es . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk