Federica Brignone denkt über das Karriereende nach

Federica Brignone. – Foto: GEPA pictures

22.03.2021

Überraschung in Italien. Federica Brignone, Gesamtweltcupsiegerin 2019/20, denkt an Rücktritt. In einem Interview mit der TV-Station RAI hat die 30-Jährige ihre Zukunft offen gelassen und angekündigt, dass die nächsten Monate entscheidend sein werden.

Federica Brignone. – Foto: GEPA pictures

Hoppla. Diese Ankündigung hatte man so nicht erwartet. Im Rahmen des Weltcup-Finals auf der Lenzerheide hat ein Interview von Federica Brignone nicht nur in ihrer Heimat für Erstaunen gesorgt. Nach dem Sieg im Gesamtweltcup 2019/20 hatte die 30 Jahre alte Italienerin heuer zum Saisonschluss eine deutlich schwierigere Saison zu verarbeiten. Ein Sieg und vier weitere Podestpl . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk