Bassino, Liensberger und Faivre holen bedingt glänzendes WM-Gold

Dreifache Freude über Gold: Katharina Liensberger, Marta Bassino und Mathieu Faivre. – Foto:  GEPA pictures

16.02.2021

Die ersten WM-Medaillen in Parallel-Rennen sind verteilt. Marta Bassino (ITA), Katharina Liensberger (AUT) und Mathieu Faivre gewinnen die Titel. Die Rahmenbedingungen dieses Wettkampfes werden aber noch zu reden geben.

Dreifache Freude über Gold: Katharina Liensberger, Marta Bassino und Mathieu Faivre. – Foto: GEPA pictures

An erster Stelle stehen die Leistungen, welche die Fahrerinnen und Fahrer erbracht haben. Und deshalb haben sich Mathieu Faivre, Marta Bassino und Katharina Liensberger die Goldmedaillen verdient und sie sollen sich darüber auch freuen dürfen. Faivre hat sich im Final gegen den Kroaten Filip Zubcic, der im Halbfinal Loic Meillard aus dem Rennen um Gold geworfen hatte, durchgesetzt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk