Aleksander Aamodt Kilde mit ganz starkem Auftritt

Aleksander Aamodt Kilde meldet sich eindrucksvoll zurück. – Foto: GEPA pictures

24.11.2021

Aleksander Aamodt Kilde meldet in Lake Louise gewisse Ambitionen an. Der Norweger, der sich im Januar das Kreuzband gerissen hatte, lieferte im zweiten Training die schnellste Zeit ab. Niels Hintermann auf Platz 10 schnellster Swiss-Ski-Athlet und Yannick Chabloz wird am Freitag sein Weltcup-Debut feiern dürfen.

Aleksander Aamodt Kilde meldet sich eindrucksvoll zurück. – Foto: GEPA pictures

Die ersten beiden Trainings zur ersten Weltcup-Abfahrt des Winter 2021/22 sind gefahren, und ein drittes wird es nicht geben. In Lake Louise hat sich der Norweger Aleksander Aamodt Kilde nach seinem im Januar beim Super-G-Training in Österreich erlittenen Kreuzbandriss bärenstark zurückgemeldet. Der 29-Jährige fuhr am Dienstag mit der viertschnellsten Zeit ins Ziel . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk