Der Aderlass im DSV geht weiter

Martina Ostler. – Foto: GEPA pictures

20.04.2021

Und noch ein Rücktritt beim Deutschen Skiverband (DSV). Nach Michaela Wenig, Marina Wallner und jüngst Bastian Meisen hat jetzt auch Martina Ostler ihre Laufbahn als Skirennfahrerin für beendet erklärt.

Martina Ostler. – Foto: GEPA pictures

Sie gehörte im Winter 2020/21 dem Perspektivkader der Lehrgangsgruppe 1a des Deutschen Skiverbandes DSV an und wurde bei FIS-Rennen, im Europacup und auch im Weltcup eingesetzt. Nun hat Technik-Spezialistin Martina Ostler aber am Dienstagabend – einigermassen überraschend – im Alter von 22 Jahren das Ende ihrer Laufbahn als Skirennfahrerin öffentlich gemacht. Damit verliert der DSV nach Michaela Wenig . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk