Alice Robinson lässt der Konkurrenz keine Chance

15.02.2020

Die junge Neuseeländerin Alice Robinson hat nach dem Sieg von Sölden ihr zweites Weltcup-Rennen gewinnen können. Die 18-Jährige setzt sich vor Petra Vlhova und den zeitgleichen Wendy Holdener und Metra Hrovat durch.

Petra Vlhova, Alice Robinson, Meta Hrovat und Wendy Holdener (v.l.) sorgen dafür, dass es auf dem Podest eng wird. - Foto: GEPA pictures

Mit einem Lauf am und phasenweise über dem Limit hat Alice Robinson im zweiten Lauf die Konkurrenz deklassiert. Die 18 Jahre alte Neuseeländerin legte klare Laufbestzeit hin konnte damit nach dem Auftakt-Rennen von Sölden ihr zweites Weltcup-Rennen gewinnen und ist damit neben Federica Brignone die zweite Fahrerin, die in diesem Weltcup-Winter zwei Rennen in dieser . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk