Nina Ortlieb feiert ihren ersten Weltcupsieg

Nina Ortlieb (Mitte), Federica Brignone (rechts) und Corinne Suter teilen sich das Podest in La Thuile. – Foto: GEPA pictures

29.02.2020

In Crans Montana erreichte Nina Ortlieb vor einer Woche ihren ersten Weltcup-Podestplatz, heute gab's sogar den ersten Weltcupsieg. Die Österreicherin gewinnt den Super-G von La Thuile (ITA) vor Federica Brignone und Corinne Suter.

Nina Ortlieb (Mitte), Federica Brignone (rechts) und Corinne Suter teilen sich das Podest in La Thuile. – Foto: GEPA pictures

Eine seltener Tag mit einer besonderen Geschichte für Nina Ortlieb. Am 29. Februar des Jahres 2016 ist die Vorarlbergerin in Sotschi Junioren-Weltmeisterin geworden. Am 29. Februar 2020 kann Ortlieb ihren ersten Weltcupsieg feiern. Die 23-Jährige setzte sich im Super-G von La Thuile . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk