EC: Atle Lie McGrath kann aufatmen … und Luca Aerni auch

Grund zum lächeln: Atle Lie McGrath

14.02.2020

Jetzt hat er es geschafft. Nach zehn Podestplätzen ist dem Norweger Atle Lie McGrath in der Kombination von Sella Nevea endlich der erste Sieg im Europacup geglückt. Auch für Luca Aerni ist der Abstecher in die Gegend von Udine erfolgreich verlaufen.

Grund zum lächeln: Atle Lie McGrath

Am 30. Januar wurde Atle Lie McGrath beim Europacup-Riesenslalom von Meribel Zweiter. Wieder Zweiter, wie schon zuvor insgesamt vier Mal im Europacup. "Wer weiss, vielleicht, eines schönen Tages, gewinne auch ich ein Rennen..." postete der Norweger unmittelbar nach diesem Rennen. Es folgten sieben Rennen in Jaun, Berchtesgaden und Sella Nevea – und vier weitere 2. Plätze. Und der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk