Auch Simon Maurberger gehört zu den Opfern

Simon Maurberger. – Foto: GEPA pictures

10.02.2020

Neben Nathalie Gröbli, Sofia Goggia, Viktoria Rebensburg, Stefan Brennsteiner und Marc Digruber gehört nun auch Simon Maurberger definitiv zu den Verletzungsopfern des vergangenen Wochenendes.

Simon Maurberger. – Foto: GEPA pictures

Im Fall des Italieners Simon Maurberger galt es, die für Montagvormittag angesetzten ärztlichen Untersuchungen abzuwarten. Der 24 Jahre alte Technik-Spezialist und Sieger der Europacup-Gesamtwertung 2018/19 stürzte am Sonntag beim Parallel-Riesenslalom von Chamonix im Viertelfinal-Duell gegen Thomas Tumler und klagte hinterher über Schmerzen im Knie. "Beim Sturz habe ich mir das rechte Knie verdreht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk