Aline Danioths Pause dauert länger als üblich

Aline Danioth. – Foto: Peter Gerber Plech

19.10.2020

Aline Danioth wird nach ihrer erneuten Kreuzband-Verletzung länger als die einer "Faustregel" entsprechenden 6 Monate pausieren müssen. Die Urnerin wird zwei Operationen über sich ergehen lassen müssen.

Aline Danioth. – Foto: Peter Gerber Plech

Aline Danioth hat sich vor einer Woche bei einem Sturz im Training in der Diavolezza einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Riss des Innen- wie des Aussenmeniskus zugezogen (skinews.ch berichtete). Da die Nationalmannschafts-Athletin bereits vor neun Monaten am selben Knie eine Kreuzbandriss-Operation machen lassen musste, hat sie sich laut einer Medienmitteilung von Swiss Ski gemeinsam mit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk