Wieder Jubel bei Siebenhofer, eine Ohrfeige für die Schweizerinnen

Lächeln in der Leaderbox: Ramona Siebenhofer, die Siegerin von gestern, freut sich über den Nachdoppler. – Foto: GEPA pictures

19.01.2019

Nach ihrer Sieg-Premiere vom Freitag hat Ramona Siebenhofer gleich nachgedoppelt. Die Österreicherin gewinnt auch die 2. Abfahrt von Cortina d'Ampezzo vor Teamkollegin Nicole Schmidhofer und Ilka Stuhec. Die Schweizerinnen müssen eine happige Niederlage einstecken.

Lächeln in der Leaderbox: Ramona Siebenhofer, die Siegerin von gestern, freut sich über den Nachdoppler. – Foto: GEPA pictures

110 Weltcup-Rennen musste Ramona Siebenhofer auf einen Sieg warten. Das 11. Rennen, die gestrige Abfahrt von Cortina d'Ampezzo, konnte die Österreicherin dann gewinnen. Und 24 Stunden später doppelt die 27-Jährige nach und gewinnt auch das 112. Rennen. Siebenhofer platziert sich um 0,04 Sekunden vor Nicole Schmidhofer und knöpft der drittplatzierten Ilka Stuhec 0 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk