Noemie Kolly und Juliana Suter im Aufgebot für St. Anton

Noemie Kolly. – Foto: zvg / Swiss Ski

07.01.2019

Swiss Ski schöpft aus dem Vollen und schickt 11 Fahrerinnen – darunter zwei Weltcup-Neulinge – zu den Weltcup-Speed-Rennen nach St. Anton (AUT). Weil aber nur 9 Schweizerinnen fahren dürfen, wird es im Training eine interne Qualifikation geben.

Noemie Kolly. – Foto: zvg / Swiss Ski

Cheftrainer Beat Tschuor hat die Aufgebote für die kommenden Rennen in Flachau (Slalom, 8. Januar) und St. Anton (Abfahrt und Super-G, 12./13. Januar) erlassen. Während im Slalom die "üblichen Verdächtigen" am Start stehen werden und das Kontingent von 9 Fahrerinnen (inkl. Aline Danioth mit ihrem Fixplatz) nicht ausgenützt wird, schöpft Tschuor im Speed . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk