Vincent Kriechmayr meldet Ambitionen an

Wie weit nach oben geht es für Vincent Kriechmayr in Beaver Creek? Im 1. Training schon mal bis fast ganz oben. – Foto: GEPA pictruess

28.11.2018

Vincent Kriechmayr ist auch auf der "Raubvogel-Piste" in Beaver Creek schnell. Der Österreicher, der in Lake Louise mit einem 2. (Super-G) und einem 4. (Abfahrt) Platz in die Saison gestartet ist, sorgte im 1. Training für die zweitschnellste Zeit. Nur ein Teamkollege war noch schneller.

Wie weit nach oben geht es für Vincent Kriechmayr in Beaver Creek? Im 1. Training schon mal bis fast ganz oben. – Foto: GEPA pictruess

Heute Mittwoch hat kein geringerer als Marcel Hirscher, der siebenfache Gesamtweltcupsieger, Vincent Kriechmayer gelobt. In österreichischen Medien hat Hirscher seinen Kollegen aus der ÖSV-Speed-Abteilung als künftigen "regelmässigen Siegfahrer" bezeichnet. Gar "geadelt" worden ist der 27-Jährige von Marc Girardelli in der Gratis-Zeitung "heute". Kriechmayr sei stark wie ein Stier und er – also Girardelli – traue . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk