Viktoria Rebensburg: “Ich bin voll im Soll”

Martin Cater, Ilka Stuhec und Viktoria Rebensburg (v.l.) anlässlich der Pressekonferenz von Stöckli. – Foto: zvg / Stöckli

12.10.2018

Viktoria Rebensburg steigt mit Ambitionen in den Wettkampfwinter 2018/19. Die Wiederholung des Gewinns der kleinen Kristallkugel ist durchaus ein Ziel, welches die 29 Jahre alte Deutsche verfolgt. Bezüglich Vorbereitung auf den Saisonstart in Sölden sei sie "im Soll", sagte Rebensburg im Video-Interview mit skinews.ch.

Martin Cater, Ilka Stuhec und Viktoria Rebensburg (v.l.) anlässlich der Pressekonferenz von Stöckli. – Foto: zvg / Stöckli

Viktoria Rebensburg ist Ende des Vorwinters zum dritten Mal mit der kleinen Kristallkugel für die beste Riesenslalomfahrerin eines Winters ausgezeichnet worden. Drei Rennen hatte sie gewonnen, drei auf Platz 2 beendet und bei zwei Wettkämpfen lief es mit den Rängen 11 und 14 nicht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk