Schweizer tanken in St. Moritz Selbstvertrauen für Val Gardena

Stefan Rogentin konnte den zweiten Europacup-Super-G von St. Moritz für sich entscheiden. – Foto. GEPA pictures

12.12.2018

Schweizer Tag bei den zwei Europacup-Rennen von St. Moritz. Marco Odermatt und Stefan Rogentin (Bild) konnten je einen Sieg feiern und im zweiten Super-G konnten bei der Siegerehrung gleich drei Schweizer auf das Podest steigen.

Stefan Rogentin konnte den zweiten Europacup-Super-G von St. Moritz für sich entscheiden. – Foto. GEPA pictures

Für das Stöckli-Duo Marco Odermatt und Stefan Rogentin sowie deren Servicemann Chris Lödler dürfte die Autofahrt von St. Moritz nach Val Gardena eine relativ entspannte werden. Odermatt hat auf der Frauen-Weltcup-Piste in St. Moritz den ersten Europacup-Super-G gewonnen und Stefan Rogentin den kurz danach ausgetragenen zweiten. Beide Swiss-Ski-Athleten, wie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk