Marcel Hirscher startet mit einem Sieg in den Winter

Marcel Hirscher hat sich den 2. Lauf bestens eingeprägt und gewinnt in Levi den Slalom. – Foto: GEPA pictures

18.11.2018

Das erste Rennen der Männer ist in den Büchern und das Gipfeltreffen ist wieder zu Gunsten von Marcel Hirscher ausgegangen. Der Österreicher gewinnt 9 Hundertstelsekunden vor Henrik Kristoffersen. Das Schweizer Slalom-Team zeigte eine super Team-Leistung mit fünf Fahrern unter den Top-16 und stellte mit Weltcup-Rookie auch jenen Fahrer, der für die Überraschung des Tages verantwortlich war.

Marcel Hirscher hat sich den 2. Lauf bestens eingeprägt und gewinnt in Levi den Slalom. – Foto: GEPA pictures

Der 2. Lauf des ersten Weltcuo-Slaloms hatte es in sich. Der vom Österreicher Marko Pfeifer gesetzte Kurs liess so manchen Fahrer verzweifeln – nicht Marcel Hirscher, nicht Henrik Kristoffersen und nur bedingt die Schweizer. Hirscher, der das Rennen letztlich mit 9 Hundertstelsekunden Vorsprung auf Henrik Kristoffersen gewinnen konnte, durfte aber auch auf fremde Hilfe bauen, wie er im Interview mit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk