Christof Innerhofer Schnellster auf Bormios “Eisbahn”

Christof Innerhofer war im 1. Training zur Abfahrt von Bormio der Schnellste. – Foto: GEPA pictures

26.12.2018

Der Südtiroler Christof Innerhofer hat beim 1. Training zur Weltcup-Abfahrt von Bormio die Tagesbestzeit aufgestellt. Schnellster des Swiss-Ski-Teams war Weltmeister Beat Feuz. Stelvio-Rookie Marco Odermatt hat sich "gar nicht gut gefühlt".

Christof Innerhofer war im 1. Training zur Abfahrt von Bormio der Schnellste. – Foto: GEPA pictures

Die Stelvio in Bormio ist per se schon eine Herausforderung. Im Zustand, wie sich die Piste aktuell präsentiert, ist die Herausforderung noch um einiges grösser. Der Regen hat aus der Abfahrt eine veritable "Eisbahn" gemacht. Am schnellsten über das Eis von Bormio ist im ersten Training – wenn auch mit Torfehler – Christof Innerhofer gefahren. Der Südtiroler war iim . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk