Aleksander Aamodt Kilde mit drittem Weltcupsieg

Aleksander Aamodt Kilde kurz nach dem Start – im Ziel ist der Norweger mit Bestzeit angekommen. – Foto: GEPA pictures

15.12.2018

Nach einer annähernd perfekten Fahrt hat der Norweger Aleksander Aamodt Kilde in der Abfahrt von Val Gardena gewonnen und damit seinem dritten Weltcupsieg bewerkstelligt. Beat Feuz wird hinter Favorit Max Franz Dritter. Das Rennen ist durch einen schlimmen Sturz von Marc Gisin überschattet worden.

Aleksander Aamodt Kilde kurz nach dem Start – im Ziel ist der Norweger mit Bestzeit angekommen. – Foto: GEPA pictures

Und wieder steht ein Norweger in Val Gardena vor dem Sieg. Wenn Kjetil Jansrud im Zielraum achselzuckend. auf die Anzeigetafel schaut und Aksel Lund Svindal nach einer lagen Rennunterbrechung nicht ganz an die Top-Zeiten herankommt, springt halt ein anderer aus der Truppe der "attacking Vikings" in die Bresche. Aleksander Aamodt Kilde führt in der Abfahrt von Gröden . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk