Die Kritik an Roland Assinger wird lauter

Roland Assinger im Gespräch mit Christina Ager und Ariane Rädler. – Foto: GEPA pictures

10.04.2025

Nach Tamara Tippler und Stephanie Brunner kritisiert auch Stephanie Venier den ÖSV. Die Super-G-Weltmeisterin greift dabei Frauen-Cheftrainer Roland Assinger direkt an und denkt sogar an Rücktritt.

Roland Assinger im Gespräch mit Christina Ager und Ariane Rädler. – Foto: GEPA pictures

Es rumort (mal wieder) im österreichischen Skiverband. Erst kürzlich hatte die zurückgetretene Tamara Tippler den Umgangston mit den Athlteinnen kritisiert und Stephanie Brunner zeigte sich mit den ihrer Meinung nach zu kurzen Trainingsläufen im Riesenslalom nicht zufrieden. Und nun hat mit Super-G-Weltmeisterin Stephanie Venier eine weitere Athletin "nachgelegt". Die 31 Jahre alte Tirolerin prangert in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk