Adrien Fresquet – nach einem Training hat seine Saison geendet

29.01.2025
Für den französischen Speed-Spezialisten Adrien Fresquet hat die Saison 2024/25 gerade mal ein Training lang gedauert. Der 25-Jährige verletzte sich am 3. Dezember in Beaver Creek und muss die Saison nun vorzeitig beenden.
Adrien Fresquet. – Foto: GEPA pictures
Nach Cyprien Sarrazin, Blaise Giezendanner und Alexis Pinturault hat das französische Männer-Team einen weiteren Ausfall für den Rest des Winters 2024/25 zu beklagen. Speed-Spezialist Adrien Fresquet, der am 3. Dezember das Abfahrtstraining in Beaver Creek bestritten hat und seither nicht mehr hat mittun können, muss laut einer Mitteilung des französischen Verbandes die . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch