Alexis Pinturault und Marco Schwarz im Duell um Kombi-Gold

Alexis Pinturault (links) und Marco Schwarz standen bei den Weltmeisterschaften 2019 in Are gemeinsam auf dem Kombi-Podest. – Foto: GEPA pictures

07.02.2023

Die zwei Kombi-Weltmeister von 2019 und 2021 haben gute Chancen, in Courchevel den Titel erneut gewinnen zu können. Alexis Pinturault (FRA) liegt nach dem Super-G vor Marco Schwarz (AUT). Die Schweizer Hoffnungsträger mit Rückstand in Lauerstellung für Bronze.

Alexis Pinturault (links) und Marco Schwarz standen bei den Weltmeisterschaften 2019 in Are gemeinsam auf dem Kombi-Podest. – Foto: GEPA pictures

Es wird spannend, wenn am 14.30 in die zweite Medaillen-Entscheidung der Weltmeisterschaften von Courchevel/Meribel gestartet wird. Der Einheimische Alexis Pinturault und der Österreicher Marco Schwarz – die Kombi-Weltmeister der Jahre 2019 (Pinturault) und 2021 (Schwarz) – liegen nach dem Super-G des zweiteiligen Wettkampfes an der Spitze der Rangliste. Der Schweizer Loic Meillard, von vielen als der ganz . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk