Österreichische Führung und die Hoffnung auf den “Krug-Effekt”

Der Österreicher Roland Leitinger liegt in Führung. – Foto: GEPA pictures

24.10.2021

Roland Leitinger liegt beim Weltcup-Auftakt in Sölden in Führung. Hinter dem Österreicher und Mathieu Faivre lauert mit 0,21 Sekunden Abstand Marco Odermatt. Er und die anderen Schweizer hoffen auf den "Helmut-Krug-Effekt" im 2. Lauf.

Der Österreicher Roland Leitinger liegt in Führung. – Foto: GEPA pictures

Österreichische "Halbzeit-Führung" beim Saisonauftakt in Sölden. Der 30 Jahre alte Tiroler Roland Leitinger liegt bei seinem 64. Weltcup-Einsatz 19 Hundertstelsekunden vor Weltmeister Mathieu Faivre und 0,21 Sekunden vor Marco Odermatt. Die Schweizer Ski-Fans dürfen für den Nidwaldner und seine Teamkollegen auf den "Helmut-Krug-Effekt" hoffen. Denn der aus Österreich stammende Swiss . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk