Marco Odermatt führt – eine Wimpernschlag-Entscheidung kündigt sich an

Marco Odermatt kämpft sich durch das Schneetreiben von Yanqing. – Foto: GEPA pictures

13.02.2022

Die Olympiamedaillen im Riesenslalom müssen von den Fahrern erkämpft und verdient werden. Bei schwierigen Bedingungen liegt Marco Odermatt (SUI), vor Stefan Brennsteiner (AUT) und Mathieu Faivre (FRA) in Führung.

Marco Odermatt kämpft sich durch das Schneetreiben von Yanqing. – Foto: GEPA pictures

Heftiger Schneefall, schlechte Sicht, unterschiedliche Pistenbedingungen und ganz allgemein eine schwierige Aufgabe – so präsentiert sich die Herausforderung für die Rennfahrer beim Olympia-Riesenslalom von Yanqing. Die Frage darf gestellt werden, ob bei diesen grenzwertigen Bedingungen – die sich jedoch für alle gleich schwierig präsentieren – ein Weltcup-Rennen überhaupt gestartet worden wäre. Und so richtig wohl hat . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk