OS: Operation statt Olympia-Rennen für Erika Pykäläinen
09.02.2026
Die Finnin Erika Pykäläinen ist zwar in Italien und trägt die Olympische Akkreditierung um den Hals. Aber Wettkämpfe wird es für die 24-Jährige keine geben – eine Untersuchung im Krankenhaus von Cortina d'Ampezzo hat die traurige Gewissheit gebracht.
Erika Pykalainen. – Foto. GEPA pictures
Statt am 12. Februar in Cortina d'Ampezzo den Super-G und am 15. Februar den Olympischen Riesenslalom zu bestreiten, sieht das Programm für Erika Pykäläinen komplett anders aus. Die Finnin wird sich morgen Dienstag (10. Februar) einer Knieoperation unterziehen müssen. Am Samstag startete Pykalainen, die am 6. Dezember in Tremblant (CAN) mit Platz 19 im . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch