Laura Gauche kehrt zu einer altbekannten Marke zurück
15.06.2026
Ein weiterer Materialwechsel ist unter Dach und Fach. Laura Gauche hat sich, wie von skinews.ch angekündigt, für den Wechsel von HEAD zu Atomic entschieden. Es ist für die Französin eine Rückkehr.
Laura Gauche. – Foto: GEPA pictures
Im April hat Laura Gauche angekündigt, dass sie den WM-Winter nicht mehr mit Sportgeräten aus dem Hause HEAD in Angriff nehmen wird. Seit heute (15. Juni) ist nun klar, dass die neue Marke von Laura Gauches Ausrüster – wie von skinews.ch schon länger angekündigt – Atomic sein wird. Für die 31 Jahre alte Speed . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch