Ilka Stuhec macht weiter und visiert die Olympischen Spiele 2026 an

Ilka Stuhec. – Foto: GEPA pictures

06.04.2025

Fährt sie weiter oder ist die Karriere von Ilka Stuhec zu Ende? Diese Frage stellten sich während der Schlussphase der Weltcup-Saison 2024/25 einige Fans und Ski-Interessierte. An einer Pressekonferenz in ihrer Heimat hat sie kürzlich die Antwort gegeben.

Ilka Stuhec. – Foto: GEPA pictures

Das Wichtigste vorweg: Ilka Stuhec (34) tritt nicht zurück. Die zweifache Abfahrtsweltmeisterin hat kürzlich bei einer Pressekonferenz in Ljubljana mit dem Gerücht aufgeräumt, dass 2024/25 ihre letzte Ski-Saison auf höchstem Niveau gewesen sei. Dieses Gerücht machte nicht zuletzt deshalb die Runde, weil es auch von ihrem Trainer Ales Gorza so weitergetragen worden . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk