Der nächste Sieg – Federica Brignone hält sich an die Gesetzmässigkeit

22.02.2025
Federica Brignone gewinnt auch den zweiten Weltcup-Riesenslalom von Sestriere und baut die Führung in der Weltcup-Gesamtwertung weiter aus. Lara Gut-Behrami kommt auf Platz 2 und Alice Robinson sichert sich den dritten Platz.
Lara Gut-Behrami, Federica Brignone und Alice Robinson sind die Top-3 des samstäglichen Riesenslaloms von Sestriere. – Foto: GEPA pictures
Sie gewinnt, oder sie fliegt raus. Federica Brignone hat diese "Gesetzmässigkeit", die sie im Riesenslalom-Weltcup 2024/25 an den Tag legt, erneut befolgt. Und diese Gesetzmässigkeit besagt, dass Brignone im Riesenslalom-Winter 2024/25 entweder gewinnt, oder aber eben ausscheidet und sich einen Nuller notieren lassen muss. Vier der bisher sieben gefahrenen Rennen hat Brignone gewonnen, in . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch