Malorie Blanc: „Ich muss einen guten Plan im Kopf haben“

Malorie stellte ich im Rahmen einer Pressekonferenz den Fragen der Journalistinnen und Journalisten. – Foto: PEG

07.10.2025

Mit dem 2. Platz in der Weltcup-Abfahrt von St. Anton preschte die Walliserin Malorie Blanc im vergangenen Winter mitten in die Weltelite hinein. Die neue Saison – mit dem Höhepunkt der Olympischen Spiele – steht für die 21-Jährige unter frischen Vorzeichen.

Malorie stellte ich im Rahmen einer Pressekonferenz den Fragen der Journalistinnen und Journalisten. – Foto: PEG

Die Walliserin Malorie Blanc hat ihre erste Weltcup-Saison mit einem Ausfall beim Super-G in St. Moritz begonnen und mit einem Ausfall beim Super-G in Sun Valley beendet. Dazwischen aber hat die 21-Jährige in sämtlichen neun von ihr bestrittenen Speed-Rennen auf höchster Stufe gepunktet. Für die ganz grosse Überraschung sorgte Blanc im . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk