Simon Jocher bricht die Saison vorzeitig ab

06.03.2025
Der deutsche Speed-Spezialist Simon Jocher beendet die Saison 2024/25 vorzeitig. Der 28-Jährige, der einen schwierigen Winter hinter sich hat, wird sich einer Bandscheibenoperation unterziehen.
Simon Jocher. – Foto: GEPA pictures
Der Winter 2024/25 stand für Simon Jocher unter keinem glücklichen Stern. Lediglich fünf Weltcup-Rennen konnte der deutsche Speed-Spezialist bestreiten, weil der Körper aufgrund von Verletzungen einfach nicht mehr zugelassen hat. Im August erlitt Jocher in der Vorbereitung auf dem WM-Winter einen Bandscheibenvorfall, der jetzt einen operativen Eingriff und damit das vorzeitige Saisonende . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch