Wieder verletzt – für französische Technikerin verschiebt sich das Comeback um Monate

Clarisse Breche. – Foto: GEPA pictures

05.11.2025

Für die französische Technik-Spezialistin Clarisse Breche ist die Olympia-Saison 2025/26 wegen einer im Training erlittenen Knieverletzung vorzeitig zu Ende. Die 24-Jährige hätte in Levi ihr Comeback-Rennen bestreiten wollen.

Clarisse Breche. – Foto: GEPA pictures

Schlechte Kunde kommt aus dem Team der französischen Technik-Spezialistinnen. Wie der nationale Verband heute (5. November) mitgeteilt hat, hat sich Clarisse Breche beim Riesenslalom-Training im Schnalstal eine Verletzung zugezogen, die das vorzeitige Saisonende für die 24-Jährige mit sich bringt. Breche hat sich bei diesem Zwischenfall das vordere Kreuzband und den Aussenmeniskus im linken Knie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk