Dritter Slalom-Titel für Simon Rueland

Simon Rueland. – Foto: GEPA pictures

04.04.2025

Simon Rueland setzt sich am Hochkar bei den österreichischen Meisterschaften im Slalom durch und sichert sich seinen dritten nationalen Titel. Im Riesenslalom der Frauen schnappt sich Stephanie Brunner die Krone.

Simon Rueland. – Foto: GEPA pictures

Mit dem Slalom der Männer und dem Riesenslalom der Frauen sind am Hochkar die österreichischen Staatsmeisterschaften fortgesetzt worden. Im Slalom der Männer konnte sich der 27-jährige Simon Rueland durchsetzen und damit nach 2020 und 2022 seinen dritten nationalen Meistertitel feiern. Der Tiroler, der nach dem ersten Lauf noch ex aequo mit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk