Corinne Suter: „Heute weiss ich, wo ich stehe“

Corinne Suter anlässlich der Pressekonferenz in Stettbach/Dübendorf. – Foto: PEG

08.10.2025

Ein "alter Bekannter" als neuer Trainer, eine um gut zehn Jahre jüngere Teamkollegin in der Trainingsgruppe und eine Olympia-Saison in Sicht: für Corinne Suter beginnt 14 Jahre nach ihrem ersten Weltcup-Einsatz wiederum ein spannender Winter.

Corinne Suter anlässlich der Pressekonferenz in Stettbach/Dübendorf. – Foto: PEG

Die 31 Jahre alte Schwyzerin Corinne Suter gehört seit Jahren zu den sicheren Werten im Team der Schweizerinnen. Gemeinsam mit Jasmine Flury (32), Lara Gut-Behrami (34), Priska Ming-Nufer (33), Michelle Gisin (31) und Joana Hählen (33) bildet sie ein routiniertes Gerüst im Speed-Team. Im Rahmen der Werbewoche stellte sich die Abfahrtsolympiasiegerin von 2022 vergangene . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk