Auch am Sonntag kein Rennen am San Pellegrino Pass

Der grosse Einsatz hat nichts genützt: die starken Schneefälle haben die Rennen im Val di Fassa verhindert. – Foto: GEPA pictures

25.02.2024

Nachdem schon am Samstag am San Pellegrino Pass wegen zu viel Neuschnee der Weltcup-Super-G der Frauen hatte abgesagt werden müssen, hat sich die Sache am Sonntag wiederholt. Um 8.30 Uhr musste die Jury das für heute geplant gewesene Rennen absagen.

Der grosse Einsatz hat nichts genützt: die starken Schneefälle haben die Rennen im Val di Fassa verhindert. – Foto: GEPA pictures

Auch der zweite geplante Super-G des Wochenendes ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Wie die FIS heute um 8.30 Uhr mitteilen musste, ist am San Pellegrino Pass in der Nachtzu viel Neuschnee gefallen, um die Volata-Piste in rennbereiten Zustand bringen zu können. Bereits am Samstag hatte das Rennen aufgrund von zu viel Schnee abgesagt werden m . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk