EC: Die Skandinavier setzen im Slalom die Schlusspunkte

Edaurd Hallberg. – Foto: GEPA pictures

17.03.2024

Eduard Hallberg gewinnt den letzten Europacup-Slalom und sichert sich damit neben Theodor Braekken (NOR) und Fabian Ax Swartz (SWE) einen fixen Startplatz für den Weltcup-Winter 2024/25. Einen solchen verpasste Tanguy Nef wegen 19 Hundertstelsekunden.

Edaurd Hallberg. – Foto: GEPA pictures

Als nach dem 1. Lauf des letzten Europacup-Slaloms der Finne Eduard Hallberg in Führung und Tanguy Nef (SUI) nur auf dem 12. Platz klassiert waren war klar: das wird eine ganz schwierige Aufgabe für den Schweizer, damit er noch den Fixplatz für den kommenden Weltcup-Winter fixieren kann. Bei einem Hallberg-Sieg hätte Nef Dritter . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk