Conny Hütter schwärmte einst für einen US-Skistar

28.11.2024
Sie war die beste Abfahrerin des Winters 2023/24 und hat sich damit ihre erste Kristallkugel gesichert. Die Österreicherin Cornelia Hütter äussert sich im "Ski Austria Magazin" zu ihrem Kindheitsschwarm, zur Kopfarbeit im Skirennsport und zu einem kurzfristigen Rückzieher.
Conny Hütter. – Foto: GEPA pictures
Am 11. Dezember starten die schnellsten Ski-Frauen in Beaver Creek (USA) in den Winter 2024/25. Nach drei geplanten Abfahrtstrainings (11. bis 13. Dezember) geht es mit einer Abfahrt (14. Dezember) und einem Super-G (15. Dezember) auf der legendären Birds of Prey-Piste los. Mittendrin, und als Gewinnerin der kleinen Kristallkugel für die beste Abfahrerin 2023 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch