Franjo von Allmen und HEAD verlängern die Zusammenarbeit

Handschlag zwischen Franjo von Allmen (links) und HEAD-Rennchef Rainer Salzgeber. – Foto: zvg HEAD

27.03.2024

Der Berner Oberländer Franjo von Allmen hat im Winter 2023/24 überzeugt und ist in seinem erst 12. Weltcup-Rennen – im Super-G von Garmisch-Partenkirchen – zum ersten Mal auf das Podest gefahren. Jetzt haben der 22-Jährige und sein Ausrüster HEAD den Vertrag verlängert.

Handschlag zwischen Franjo von Allmen (links) und HEAD-Rennchef Rainer Salzgeber. – Foto: zvg HEAD

Franjo von Allmen ist der Aufsteiger der Speed-Saison 2023/24. Nun hat der 22 Jahre alte Berner Oberländer bereits eine wichtige Entscheidung getroffen: er wird, wie sein Ausrüster meldet, auch künftig mit HEAD im Weltcup an den Start gehen. Von Allmen vertraut seit seiner Jugend auf das Material von HEAD und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk