Alessia Bösch – auf dem Weg zurück in die Zukunft

Alessia Bösch lacht wieder unter dem Helm hervor – sie kehrt in den Leistungssport zurück. – Foto: zvg

28.02.2024

Alessia Bösch will wieder Skirennfahrerin sein. Wieder deshalb, weil die mittlerweile 20 Jahre alte Engelbergerin im Dezember 2021 die noch junge Karriere als Leistungssportlerin beendet hatte. Nun aber will es die sechsfache Nachwuchs-Schweizermeisterin noch einmal wissen.

Alessia Bösch lacht wieder unter dem Helm hervor – sie kehrt in den Leistungssport zurück. – Foto: zvg

Die Tage des Zweifels und des Zweifelns daran, ob die Welt des Leistungssports wirklich ihre Welt und das angestrebte Ziel sei, sind vorbei. Alessia Bösch, vierfache U18- und zweimalige U21-Schweizermeisterin und mittlerweile 20 Jahre alt, will wieder Skirennfahrerin sein. Wieder, weil ihr im Dezember 2021 alles – privat und sportlich – zu viel und der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk