Sofia Goggia macht schon im Training ernst

Sofia Goggia liefert im Abschlusstraining von Kvitfjell die Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

02.03.2023

Eine Hand hat Sofia Goggia bereits an der kleinen Kristallkugel für die beste Abfahrerin des Winters. Im Abschlusstraining zum Rennen von Kvitfjell hat die Italienerin gezeigt, dass sie bereits im zweitletzten Rennen in dieser Hinsicht alles klar machen will.

Sofia Goggia liefert im Abschlusstraining von Kvitfjell die Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

Am Samstag, wenn in Kvitfjell die zweitletzte Weltcup-Abfahrt des Winters über die Piste geht, reicht Sofia Goggia ein 12. Platz zum Gewinn der vierten kleinen Kristallkugel für die beste Abfahrerin des Winters. Die 30-Jährige hat diese Auszeichnung bereits 2017/18, 2020/21 sowie 2021/22 gewinnen können. Ilka Stuhec, die einzige verbliebene Herausforderin müsste . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk