Mikaela Shiffrin profitiert von Vlhovas Einfädler und gewinnt in Levi

Gehört in Levi neben den Rentieren zu den Muss-Fotosujets – auch für Siegerin Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

12.11.2023

Es bleibt dabei: in jüngerer Vergangenheit heisst die Siegerin in den Weltcup-Slaloms von Levi entweder Mikaela Shiffrin oder Petra Vlhova. Nach dem Sieg der Slowakin vom Samstag, schlägt Mikaela Shiffrin am Sonntag zurück und gewinnt in Lappland zum siebten Mal.

Gehört in Levi neben den Rentieren zu den Muss-Fotosujets – auch für Siegerin Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Von 30 Fahrerinnen, die den 2. Lauf des sonntäglichen Levi-Slaloms haben in Angriff nehmen können, sind die ersten 29 gestarteten auch ins Ziel gekommen. Die letzte Athletin, ausgerechnet die so sicher fahrende Petra Vlhova, schaffte es nicht. Die Slowakin fädelte mit dem nächsten Sieg vor Augen im Steilhang ein und musste den Sieg Mikaela Shiffrin . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk