Elf Schweizerinnen für neun Startplätze in Zermatt

Noemie Kolly. – Foto: GEPA pictures

13.11.2023

Zweiter Versuch nach 2022 für Abfahrtsrennen im Angesicht des Matterhorns. Die Swiss Ski-Trainer haben für die am 18./19. November geplanten Abfahrten neun Startplätze zur Verfügung und für die Trainingstage elf Athletinnen aufgeboten.

Noemie Kolly. – Foto: GEPA pictures

Vorhang auf für den zweiten Versuch, in Zermatt/Cervinia Abfahrten der Frauen durchzuführen. Am 18./19. November sind zwei Rennen geplant und die Organisatoren hoffen auf jenes Wetterglück, das am vergangenen Wochenende gefehlt und zu den Absagen der Männer-Rennen geführt hat. Schon jetzt aber steht fest, dass die Frauen-Abfahrten im Vergleich zum urspr . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk