Österreicher zum Teil schon aus Zermatt abgereist

Marco Schwarz (links) im Gespräch mit Abfahrtstrainer Sepp Brunner. – Foto: GEPA pictures

10.11.2023

Der Glaube daran, dass am Wochenende in Zermatt Weltcup-Abfahrten gefahren werden können, schwindet. Bereits fünf Österreicher haben ihre Siebensachen gepackt und sind aus Zermatt abgereist.

Marco Schwarz (links) im Gespräch mit Abfahrtstrainer Sepp Brunner. – Foto: GEPA pictures

Wind und Schnee haben sowohl am Donnerstag wie auch am Freitag ein Abfahrtstraining in Zermatt verhindert. Und auch die Chancen, dass die Wetterbedingungen die Renn-Premiere im Angesicht des Matterhorns zulassen, sind eher gering. Deshalb haben fünf österreichische Rennfahrer in Absprache mit dem Trainerteam schon vor der Trainingsabsage vom Freitag die Konsequenzen gezogen und haben den Schweizer Nobel-Skiort . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk