Mehrheitlich bewährte Kräfte in den italienischen Kadern

Sofia Goggia –  "verliebt" in die Kristallkugel. – Foto: GEPA pictures

19.05.2023

Die Verantwortlichen des italienischen Wintersportverbandes FISI haben für den Winter 2023/24 insgesamt 43 Männer und 36 Frauen in die diversen Kader eingeteilt. Grosse Verschiebungen gibt es nicht, aber einen spannenden Rückkehrer.

Sofia Goggia – "verliebt" in die Kristallkugel. – Foto: GEPA pictures

Die italienischen Kader für den Winter 2023/24 sind bekannt. Trotz der Rücktritte von Matteo Marsaglia, Riccardo Tonetti und Elena Sandulli sind die ganz grossen Verschiebungen ausgeblieben. Namen wie Vera Tschurtschenthaler, Serena Viviani, Celina Haller oder Heloise Edifizi tauchen nicht mehr in den Listen auf, dafür ist der 28 Jahre alte Riesenslalom-Spezialist Hannes Zingerle wieder zur . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk