(K)lebe wohl, Bulle – Van Deer-Logo wird weiterhin abgeklebt

Das Wort Racing anstelle des roten Bullen – dennoch den FIS-Hütern ein Dorn im Auge. – Foto: Instagram VanDeer-Redbull-Sports

20.10.2023

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr startet das Team von VanDeer-Red Bull in den zweiten Winter. Da der Logo-Streit mit der FIS nicht gänzlich beigelegt werden konnte, wird Henrik Kristoffersen weiterhin mit (teilweise) abgeklebtem Logo antreten müssen.

Das Wort Racing anstelle des roten Bullen – dennoch den FIS-Hütern ein Dorn im Auge. – Foto: Instagram VanDeer-Redbull-Sports

Mit dem Weltmeistertitel im Slalom und zwei gewonnenen Weltcup-Rennen hat Marcel Hirschers Skimarke Van Deer-Red Bull-Sports dank Henrik Kristoffersen im vergangenen Winter einen starken Einstand auf höchster Stufe erlebt. Mit diesen Erfolgen wurde Hirschers im September 2021 gemachte Ankündigung bei der Vorstellung des neuen Skis, dass dieser Weltcup-Rennen gewinnen werde, schon im ersten Jahr . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk