Frühes Saisonende für die Leaderin des NorAm-Cups

Kiki Alexander beim Weltcup-Slalom von Killington. – Foto: GEPA pictures

01.01.2023

Für Kiara "Kiki" Alexander hat das Jahr 2022 schlecht geendet. Die aktuelle Leaderin in der NorAm-Cup-Gesamtwertung hat sich beim Training in Italien eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss die Saison vorzeitig beenden.

Kiki Alexander beim Weltcup-Slalom von Killington. – Foto: GEPA pictures

Sie hatte in den nächsten Tagen einiges vor und ist deshalb nach Europa gereist. Nun hat aber die Saison 2022/23 für die 21 Jahre alte Kanadierin Kiki Alexander ein abruptes und unschönes Ende genommen. Beim Riesenslalom-Training in Italien ist es passiert: Kiki, eigentlich Kiara, Alexander verdreht sich bei einem Sturz das Knie dermassen, dass sie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk