Beat Feuz verpasst die Bormio-Rennen, Kilde mit Bestzeit

Aleksander Aamodt Kilde auf dem Weg zum Start. In umgekehrter Richtung war er heute der Schnellste. – Foto: GEPA pictures

27.12.2022

Im zweiten Training für die Weltcup-Abfahrten auf der "Stelvio" von Bormio hat Aleksander Aamodt Kilde die mit Abstand schnellste Zeit gefahren. Beat Feuz verpasst die Rennen in Bormio wegen einer Grippe und wird vor seinem Karriereende nur noch drei Rennen bestreiten.

Aleksander Aamodt Kilde auf dem Weg zum Start. In umgekehrter Richtung war er heute der Schnellste. – Foto: GEPA pictures

Ein Sieg auf der "Stelvio"-Piste von Bormio fehlt dem Norweger Aleksander Aamodt Kilde noch im Palmares. Heute, beim zweiten Training zur Weltcup-Abfahrt von morgen Mittwoch, hat er schon mal angedeutet, dass er diesen "schwarzen" Fleck zu tilgen gewillt ist. Kilde legte in 1:56,27 eine Bestzeit hin, die von der Konkurrenz nicht annähernd erreicht worden ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk