Skicross: Nächster Ausfall im Schweizer Team

Alex Fiva (links) in Val Thorens im Gespräch mit dem Kanadier Brady Leman. – Foto: GEPA pictures

10.12.2022

Nächste Hiobsbotschaft für das Schweizer Skicross-Team: Alex Fiva, Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen von Peking, fällt nach einer schweren Knieverletzung lange aus. Er ist bereits der vierte verletzungsbedingte Ausfall in der noch jungen Saison.

Alex Fiva (links) in Val Thorens im Gespräch mit dem Kanadier Brady Leman. – Foto: GEPA pictures

Für das Team der Schweizer Skicrosserinnen und Skicrosser kommt es gleich zu Saisonbeginn knüppeldick. Schon je zwei Frauen und zwei Männer fallen für die gesamte WM-Saison aus. Die jüngste Negativmeldung betrifft den Bündner Alex Fiva. Der 36 Jahre alte Routinier und aktuelle Weltmeister hat sich am Freitag beim Sturz in Val Thorens doch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk