Skicross-Europacup: Es hat an der Konstanz gefehlt

Das Swiss-Ski-Europacup-Team 2021/22. – Foto: zvg

28.03.2022

Mit den Rennen in Les Contamines ist am Wochenende auch die Europacup-Saison der Skicrosserinnen und -crosser zu Ende gegangen. Aus Sicht von Swiss Ski war es ein Winter, der unter den Erwartungen geblieben ist. Das hat seine Gründe.

Das Swiss-Ski-Europacup-Team 2021/22. – Foto: zvg

Die letzten Rennen des Europacup-Winters sind gefahren und Mylene Ballet Baz (FRA) sowie Überflieger Mathias Graf (AUT) stehen als Gesamtsiegerin und Gesamtsieger der Europacup-Wertungen fest. Aus den Schweizer Mannschaften hat es niemand in die Top-3 des Dauerwettbewerbes geschafft, wobei Natalie Schär als Vierte hinter Baz, Mila Chaput (FRA) und Sonja Gigler (AUT) an diesem Ziel nur . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk