Schweizer Meisterschaften: Corinne Suter holt den dritten Super-G-Titel

Schweizer Meisterschaften: Corinne Suter holt den dritten Super-G-Titel

25.03.2022

Abfahrtsolympiasiegerin Corinne Suter sichert sich in überlegener Manier den Titel einer Schweizermeisterin im Super-G. Die 27-Jährige setzt sich vor Jasmina Suter und Kombi-Olympiasiegerin Michelle Gisin durch.

Dreifache Schweizermeisterin in der Abfahrt (2014, 2017 und 2019) und jetzt auch dreifache Schweizermeisterin im Super-G (2017, 2019 und 2022). Corinne Suter, die Abfahrtsolympiasiegerin von Peking, hat den "Ausgleich" innerhalb der Sammlung der nationalen Speed-Titeln in St. Moritz bewerkstelligt. Die Schwyzerin gewinnt das Rennen mit deutlichem Vorsprung auf Jasmina Suter (1,29 zurück) und Michelle Gisin (1 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk