Schwedinnen ohne Oehlund, dafür mit einer Debutantin in Killington

Statt in Sölden jetzt halt in Killington: Lisa Nyberg vor dem Weltcup-Debut. - Foto: GEPA pictures

22.11.2022

Nach dem tollen Auftakt der schwedischen Technikerinnen bei den Slaloms in Levi steigen die Skandinavierinnen mit gestärktem Selbstvertrauen in die beiden Rennen von Levi. Nicht dabei ist Cornelia Oehlund, die in Levi ein tolles Weltcup-Debut abgeliefert hat.

Statt in Sölden jetzt halt in Killington: Lisa Nyberg vor dem Weltcup-Debut. - Foto: GEPA pictures

Während Nationen wie Österreich, Frankreich oder Italien ihre Wunden nach den ersten beiden Weltcup-Slaloms lecken müssen, konnten die Schwedinnen voller Selbstvertrauen die Reise nach Killington antreten. Anna Swenn Larsson sorgte in Finnland mit Rang 2 für einen Podestplatz, Sara Hector, Anna Swenn Larsson holten Top-10-Plätze und Weltcup-Neuling Cornelia Oehlund schaffte es in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk